Referenzen

ADAC Rallye Deutschland

Veranstaltungsreport

Im Rahmen der ADAC Rallye Deutschland beauftragte der ADAC e.V. den eila Fullservice für eine Hospitality an der Wertungsprüfung Panzerplatte auf dem Truppenübungsplatz Baumholder.

Der ADAC e.V. beauftragte eila anlässlich der ADAC Rallye Deutschland im Rahmen der WRC mit unserem Hospitality Fullservice. Die Hospitality wurde auf der so genannten Panzerplatte auf einem Militärgelände bei Baumholder errichtet. Herausforderung war hierbei auch die gesamte Infrastruktur zu stellen. So mussten große Frisch- und Abwassertanks sowie autarke Stromaggregate installiert werden. Während den diversen Wertungsprüfungen wurden die Gäste der Hospitality mit einem exklusiven Service und Speisen und Getränke von eila versorgt. Dieser Premium Auftritt rundete den spannenden Tag voller Rallyeaction für unsere zufriedenen Gäste ab. So konnten die ausgewählten Gäste einen Premiumservice in exklusivem Ambiente, inmitten des eher rauhen Rallyealltags erleben.