eila Roadshow

  • Choose your perfect vehicle from Europe’s largest fleet of hire vehicles.
  • Rent your vehicle directly from the owner and save yourself the costs of an intermediary.
  • Let the high quality and safety standards of our vehicles win you over.
  • Benefit from the international experience of our team of experts and our extensive industry expertise.
  • Let our experts design and conceptualise your vehicle according to your wishes.
  • Enjoy a perfectly organised roadshow – our full-service management will ensure that everything runs smoothly.

THE RIGHT VEHICLE FOR EVERY REQUIREMENT!

 
Find your perfect promotional vehicle in Europe’s largest hire fleet. Rent your promotional vehicle directly from the owner. Straightforward communication, smooth logistics and no costs for an intermediary. We offer you comprehensive solutions from a single source and in line with the highest security standards based on legal guidelines. We take care of insurance matters, approvals and communication with the respective authorities. Thanks to our large international network of top professionals, we can ensure that you will receive perfect service throughout Europe.

Create points of contact with your customers, and present your product all over the world. Our fleet of over 50 vehicles offers you the perfect stage for your products or services. From large corporations to medium-sized companies, any project can be implemented with our custom vehicle solutions.
Inneneinrichtung eines unserer Promotion-Fahrzeuge
#full-service
Innenaufnahme Wohnbereich im Promotion-Fahrzeug

HIGHEST QUALITY & SAFETY STANDARDS


eila stands for premium service, the highest quality standards and an internationally experienced team of experts. We provide a complete service for your roadshow, from renting the perfect promotional vehicle, through vehicle conception and design, to tour planning. Our team can draw on more than 20 years of experience in organising, planning and executing events of all types and sizes. This enables us to find highly complex and innovative solutions in all areas while remaining in close contact with our customers at all times.

Our show trucks are used in a wide variety of industries around the world. We work with leading companies and agencies, which we support with customised vehicles and service concepts.
#quality
Außenaufnahme eines unserer Promotion-Fahrzeuge
Außenansicht des AK-Promo-Tourers XXL

eila Roadshows


A roadshow gives companies of all sizes and in all industries the opportunity to reach a large number of potential customers directly. Choose the right vehicle for every project from our very own fleet of over 50 vehicles. Our solid basic structure, precise planning, professional operating procedures and considered work will ensure that your roadshow runs smoothly in all areas.

Explore the many possible uses of our vehicles, and get a feel for the advantages of a roadshow designed and managed by eila.

Europe’s largest fleet of hire vehicles

We don’t rent vehicles, we own them!

 
We can offer you Europe’s largest fleet of hire vehicles. With our diverse and extensive fleet of over 50 vehicles, you can be as creative as you wish. No matter what type of roadshow you are planning, we have just the right vehicle for you. Choose the perfect model from a wide range of promotional vehicles and show trucks, and be inspired by the diversity and quality of our products.
All our vehicles are less than five years old and in first-class condition as they are regularly serviced by our vehicle experts.

Our extensive portfolio includes vehicles of every size and price range and offers you all imaginable options for presenting your products. As we draw on high-quality materials, the latest technologies and perfect workmanship, our vehicles meet the highest quality and safety standards and are fit for any purpose. Custom vehicle builds are also no problem for us.

First-class branding is a matter of course with our unique promotional vehicles. We put your brand in the spotlight with our custom promotional vehicles and provide the right framework for you to present your products or services. If you wish, you can naturally also rent our promotional vehicles – drivers and specialist staff included!
Inneneinrichtung eines unserer Promotion-Fahrzeuge
Inneneinrichtung eines unserer Promotion-Fahrzeuge
#international

Vehicle design


Benefit from our wide range of individual design options and find the perfect look for your promotional vehicle. We offer you comprehensive, individual advice and take care of the implementation of your interior fittings and exterior branding – from the initial concept idea through to the finished spatial and design concept. To give you a feel for your vehicle design, we can also present you with three-dimensional representations and material collages in advance.

Whether eye-catching car wrapping, innovative interior fittings or extraordinary multimedia effects designed by our creative department, everything is perfectly tailored to your concept. The branding of your promotional truck is individually adapted to your ideas and marketing goals and ensures an unmistakable look.

Whether classically elegant or modern and futuristic, our eila creative team is ready to implement your specific design wishes. We always pay attention that the highest international quality standards are adhered to, and that masterful workmanship is provided by our specialists.
Außenansicht eines unserer Promotion-Fahrzeuge
Unser AK-Promo-Tourer vor einem bunten Gebäude
#cost-effective

Full service: Roadshow management and planning

The various tasks that come with a roadshow, anywhere in Europe, are overseen by your reliable and experienced point of contact at eila. eila is synonymous with 100% service and quality when it comes to roadshow management. Choose our full-service management option, and we will take care of all aspects of the conceptual design, handle all logistical tasks and ensure that your event runs according to plan. All our work is fully transparent, and we keep you up-to-date at all times.

Your dedicated project manager oversees the entire operational control, and manages the goods and equipment handling process right through to route planning. Our service portfolio covers more than the mere implementation of your roadshow; the technical organisation and transportation of the entire mobile event setup are also part of our full-service package.

The ideal implementation of any roadshow comprises an experienced team, a perfectly functioning network, optimal time management and short, effective communication channels. Our full-service roadshow management relieves you of all organisational matters. Thanks to our seamless planning, you can simply relax and enjoy your event.
Innenansicht des AK-Promo-Tourers
Der AK-Promo-Tourer fährt über eine Straße mit Gegenlicht.
#Fullservice

Discover EILA.

eila Roadshow

  • Wählen Sie Ihr perfektes Fahrzeug im größten Mietpark Europas.
  • Mieten Sie Ihr Fahrzeug direkt vom Besitzer und sparen sie sich die Kosten für einen Zwischenhändler.
  • Lassen Sie sich von den hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards unserer Fahrzeuge überzeugen.
  • Profitieren Sie von der internationalen Erfahrung unseres Expertenteams und unserem großen Branchen Know-How.
  • Lassen Sie Ihr Fahrzeug von unseren Experten nach Ihren Vorstellungen gestalten und konzipieren.
  • Genießen Sie eine perfekt organisierte Roadshow, mit unserem Full-Service Management kümmern wir uns um einen reibungslosen Ablauf.

Das richtige Fahrzeug für jeden Anspruch!

 
Finden Sie Ihr perfektes Promotion-Fahrzeug im größten Mietpark Europas. Mieten Sie Ihr Fahrzeug direkt vom Besitzer. Unkomplizierte Kommunikation, reibungslose Logistik und keine Kosten für einen Zwischenhändler. Wir bieten Ihnen allumfassende Lösungen aus einer Hand mit höchsten Sicherheitsstandards auf Grundlage der gesetzlichen Richtlinien. Wir kümmern uns um Versicherungen, Zulassungen und die Kommunikation mit den jeweiligen Behörden. Durch unser großes internationales Netzwerk aus Spitzenkräften können wir Ihnen einen perfekten europaweiten Service garantieren.

Schaffen Sie Berührungspunkte mit Ihren Kunden und präsentieren Sie Ihr Produkt auf der ganzen Welt. Unsere Flotte mit über 50 Fahrzeugen bietet Ihnen die perfekte Bühne für Ihre Produkte oder Dienstleistungen. Ob Großkonzern oder mittelständisches Unternehmen, mit unseren maßgeschneiderten Fahrzeuglösungen ist jedes Projekt realisierbar.
Inneneinrichtung eines unserer Promotion-Fahrzeuge
#MIETPARK
Innenaufnahme Wohnbereich im Promotion-Fahrzeug

Höchste Qualitäts- & Sicherheitsstandards


eila steht für 100 % Service, höchste Qualitätsstandards und ein international erfahrenes Experten-Team. Wir bieten Ihnen von der Vermietung des perfekten Promotion-Fahrzeugs, über die Fahrzeugkonzeption und Gestaltung, bis hin zur Tourplanung einen Komplettservice für Ihre Roadshow. Dabei kann unser Team auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Organisation, Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Events jeder Art und Größe zurückgreifen. Dadurch sind wir in der Lage hochkomplexe und innovative Lösungen in allen Bereichen zu finden und stehen dabei ständig in engem Kontakt mit unseren Kunden.

Unsere Showtrucks stehen überall auf der Welt und kommen in den verschiedensten Bereichen zum Einsatz. Dabei konnten wir bereits mit vielen namhaften Unternehmen und Agenturen zusammenarbeiten, die wir mit individualisierten Fahrzeugen und Service-Konzepten unterstützen durften.
#QUALITATIV
Außenaufnahme eines unserer Promotion-Fahrzeuge
Außenansicht des AK-Promo-Tourers XXL

eila Roadshows


Eine Roadshow eröffnet Unternehmen verschiedenster Größe und Branche die Möglichkeit, eine Vielzahl potenzieller Kunden direkt zu erreichen. Unser eigener Fuhrpark mit über 50 Fahrzeugen ermöglicht Ihnen für jedes Projektvorhaben die passende Fahrzeugauswahl. Durch die gute BasisStruktur, eine exakte Planung, professionelle Betriebsabläufe und ein durchdachtes Arbeiten, können wir in allen Bereichen für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Roadshow garantieren.

Verschaffen Sie sich einen Eindruck über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten unserer Fahrzeuge und bekommen Sie ein Gefühl für die Vorteile einer von eila konzeptionierten und durchgeführten Roadshow.

Größter Mietpark Europas

Wir mieten keine Fahrzeuge, wir besitzen sie!

 
Wir bieten Ihnen Europas größten Mietpark. Durch unsere vielseitige und umfangreiche Fahrzeugflotte von über 50 Fahrzeugen sind Ihrer Vorstellung keine Grenzen gesetzt. Egal welche Art von Roadshow Sie planen, wir haben das passende Fahrzeug für Sie. Wählen Sie aus den verschiedensten Promotion-Fahrzeugen und Showtrucks das perfekte Modell und lassen Sie sich von unserer Vielfalt und der Qualität unserer Produkte überzeugen. Keines unserer Fahrzeuge ist älter als 5 Jahre und befindet sich aufgrund regelmäßiger Wartung durch unsere KFZ-Experten in einem erstklassigen Zustand.

Unser umfangreiches Portfolio umfasst Fahrzeuge in jeder Größenordnung und Preisklasse und bietet Ihnen alle erdenklichen Möglichkeiten der Produktpräsentation. Der Einsatz hochwertiger Materialien, neuster Technologien und die perfekte Verarbeitung führen zu Fahrzeugen, die höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards entsprechen und für jeden Einsatzzweck bereit sind. Auch individuelle Fahrzeugbauten können wir problemlos für Sie anfertigen lassen.

Mit unseren einzigartigen Promotion-Fahrzeugen ist ein erstklassiger Markenauftritt garantiert. Wir stellen mit unseren individuellen Fahrzeugen Ihre Marke ins Rampenlicht und sorgen für den richtigen Präsentations­rahmen. Natürlich können Sie auf Wunsch unsere Promotion-Fahrzeuge inkl. Fahrer und Fachpersonal mieten. (Nachfragen)
Inneneinrichtung eines unserer Promotion-Fahrzeuge
Inneneinrichtung eines unserer Promotion-Fahrzeuge
#VIELSEITIG

Fahrzeugkonzeption


Profitieren Sie von unserer großen Bandbreite an individuellen Gestaltungsmöglichkeiten und finden Sie den perfekten Look für Ihr Promotion-Fahrzeug. Wir bieten Ihnen eine komplette, individuelle Beratungund Umsetzung Ihres Innenausbaus und Außenbranddings, von der Konzeptionierung bis hin zum fertigen Raum- und Gestaltungskonzept. Um Ihnen ein Gefühl für Ihr Fahrzeugdesign zu vermitteln, können wir Ihnen auch auf Wunsch drei dimensionale Darstellungen sowie Materialcollagen im Vorfeld präsentieren. (Wird das als Service angeboten?)

Egal ob auffällige Folierung, innovative Innenausbauten oder außergewöhnliche, multimediale Effekte in unserer Kreativabteilung wird alles perfekt auf Ihr Konzept zugeschnitten. Das Branding Ihres Promo-Trucks wird individuell an Ihre Vorstellungen & Marketingziele angepasst und sorgt für ein unverwechselbares Erscheinungsbild.

Ob klassisch elegant oder modern und futuristisch unser eila Kreativ-Team setzt jeden Ihrer Gestaltungswünsche um. Wir achten dabei immer auf höchste internationale Qualitätsstandards und eine meisterliche Verarbeitungdurch unsere Profis.
Außenansicht eines unserer Promotion-Fahrzeuge
Unser AK-Promo-Tourer vor einem bunten Gebäude
#individuell

Full-Service-Management & -Planung

Für die vielfältigen Aufgaben einer Roadshow haben Sie bei eila europaweit einen zuverlässigen und erfahrenen Ansprechpartner. eila steht für 100 Prozent Service und Qualität in Sachen Roadshow-Management. Bei unserem Full-Service-Management kümmern wir uns um die komplette Konzeption, übernehmen alle logistischen Aufgaben und sorgen für einen planmäßigen Ablauf Ihres Events. Dabei arbeiten wir zu 100 Prozent transparent und pflegen einen permanenten Informationsaustausch.

Ihr Projektleiter kümmert sich von Anfang an um die gesamte Einsatzsteuerung, das Waren- und Ausrüstungshandling, bis hin zur Routenplanung. Unser Leistungs-Portfolio betrifft nicht nur die Durchführung Ihrer Roadshow, sondern es gehören auch die technische Organisation und der Transport ganzer mobiler Event Setups zu unserem Komplettservice.

Zur optimalen Umsetzung braucht es ein erfahrenes Team, ein perfekt funktionierendes Netzwerk, ein optimales Zeitmanagement und kurze effektive Kommunikationswege. Durch unser Full-Service Roadshow Management nehmen wir ihnen alle Organisationen ab und sorgen mit einer lückenlosen Planung dafür, dass Sie Ihr Event stressfrei genießen können
Innenansicht des AK-Promo-Tourers
Der AK-Promo-Tourer fährt über eine Straße mit Gegenlicht.
#Fullservice

ENTDECKEN SIE EILA